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Produkt zum Begriff Tools:


  • Fresow, Reinhard: Büro- und Projekt-Organisation
    Fresow, Reinhard: Büro- und Projekt-Organisation

    Büro- und Projekt-Organisation , Alle für die IHK-Prüfung erforderlichen Gesetze und rechtlichen Vorschriften in einem Band mit einem umfassenden und ausführlichen Register - das spart in der Prüfung Zeit und Nerven! Die Zusammenstellung orientiert sich an den Regelungen der DIHK-Hilfsmittelliste und enthält deshalb keine zusätzlichen Kommentare und Hinweise als die zulässigen Unterstreichungen und Querverweise. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Müller, Christian: Digitale Kommunikation und Soziale Arbeit
    Müller, Christian: Digitale Kommunikation und Soziale Arbeit

    Digitale Kommunikation und Soziale Arbeit , Menschen im digitalen Raum erreichen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Therapie-Tools Kommunikation (Ripper, Kathrin~Ripper, Jürgen)
    Therapie-Tools Kommunikation (Ripper, Kathrin~Ripper, Jürgen)

    Therapie-Tools Kommunikation , Kommunikation durchdringt all unsere Lebensbereiche. Von Aufstehen bis zum Schlafengehen, beim Small-Talk, im Gespräch mit Kollegen oder beim Schreiben einer E-Mail - ständig kommunizieren wir miteinander und mit der Welt. Kommunikationsfähigkeit ist daher eine wichtige »überfachliche Kompetenz«, die in zahlreichen Berufen eine zentrale Rolle spielt. Das gilt besonders für die Psychotherapie, für Beratung und Coaching, soziale Arbeit und die Medizin. In diesem Therapie-Tool verschaffen Kathrin und Jürgen Ripper einen Überblick über die wesentlichen Modelle und Theorien der Kommunikation und stellen für jeden Ansatz Arbeitsblätter und Übungen bereit. Außerdem bieten sie Materialsammlungen zu verschiedenen Settings: Kommunikation in Gruppen, bei Konflikten, unter Kollegen und viele mehr ... Aus dem Inhalt: Sender-Empfänger-Modell nach Shannon und Weaver - Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun - Pragmatische Axiome der Kommunikation nach Watzlawick - Klientenzentrierte Kommunikation nach Rogers - Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg - Motivierende Gesprächsführung nach Miller und Rollnick - Systemische Kommunikation - Hypnotherapeutische Kommunikation - Narrative Kommunikation und vieles mehr , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180815, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Therapie-Tools##, Autoren: Ripper, Kathrin~Ripper, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Abbildungen: 30 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 15 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Gewaltfreie Kommunikation; Klientenzentrierte Kommunikation; Modell; Motivierende Gesprächsführung; Psychotherapie; Systemische Kommunikation; Therapiematerial; Therapietools, Fachschema: Psychologie~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Psychische Störungen, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychologie: Theorien und Denkschulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 206, Breite: 292, Höhe: 21, Gewicht: 918, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000056998001 9783621285803-1 B0000056998002 9783621285803-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Gewaltfreie Kommunikation in der Sozialen Arbeit (Bendler, Sören~Heise, Sören)
    Gewaltfreie Kommunikation in der Sozialen Arbeit (Bendler, Sören~Heise, Sören)

    Gewaltfreie Kommunikation in der Sozialen Arbeit , Festgeschriebene Rollenmuster, Zuschreibungen, Vorurteile und Bewertungen sind Alltag in der sozialen Arbeit. Wie damit konstruktiv umgehen? Die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation gibt hierfür wichtige Impulse. Empathie, Authentizität, Akzeptanz und Wertschätzung sind zentrale Qualitäten der sozialen Arbeit. Wie können diese Qualitäten und die entsprechende innere Haltung gelebt und in Beziehungen mit anderen mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) zum Ausdruck gebracht werden und so im Praxisalltag professionell genutzt werden? Die Autoren zeigen anhand von Fallbeispielen, wie mittels der GfK (konflikthafte) Situationen völlig neu bewertet werden können und durch eine professionelle Haltung Klarheit, Verständnis und konstruktive Lösungsansätze entstehen. Die Selbstfürsorge der Fachkräfte wird dabei stets als zentraler Ausgangspunkt betrachtet. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181001, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Autoren: Bendler, Sören~Heise, Sören, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: mit 7 Abbildungen, Keyword: Gesellschaft; Gesprächsführung; Kommunikation; Konfliktlösung; Soziale Arbeit, Fachschema: Bildung~Gewaltlosigkeit~Sozialarbeit~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Soziale Einstellungen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 210, Breite: 126, Höhe: 19, Gewicht: 256, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1830641

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können technologische Tools und Software die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz verbessern?

    Technologische Tools und Software automatisieren repetitive Aufgaben, was Zeit spart und die Produktivität erhöht. Sie ermöglichen eine bessere Organisation und Kommunikation im Team, was die Effizienz steigert. Durch die Nutzung von Analysetools können Arbeitsprozesse optimiert und Schwachstellen identifiziert werden.

  • Wie kann man die Effizienz und Produktivität im Büro durch eine bessere Organisation steigern?

    1. Durch die Implementierung von effektiven Zeitmanagement-Tools und -Techniken können Mitarbeiter ihre Aufgaben effizienter erledigen. 2. Eine klare Kommunikation und Delegation von Aufgaben innerhalb des Teams kann Doppelarbeit vermeiden und die Produktivität steigern. 3. Die Schaffung eines gut organisierten Arbeitsumfelds, in dem Materialien und Ressourcen leicht zugänglich sind, kann die Effizienz im Büro verbessern.

  • Welche Tools eignen sich am besten, um die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern?

    1. Projektmanagement-Tools wie Trello oder Asana helfen bei der Organisation und Priorisierung von Aufgaben. 2. Kommunikations-Tools wie Slack oder Microsoft Teams fördern die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch im Team. 3. Time-Tracking-Tools wie Toggl oder Clockify ermöglichen es, die Arbeitszeit effektiv zu verwalten und die Produktivität zu steigern.

  • Welche Tools würden Sie empfehlen, um die Effizienz und Produktivität in einem kleinen Unternehmen zu steigern?

    Ich würde Tools wie Trello oder Asana empfehlen, um Aufgaben und Projekte zu organisieren und zu verwalten. Außerdem kann die Verwendung von Slack die interne Kommunikation verbessern und die Zusammenarbeit erleichtern. Schließlich können Tools wie Google Workspace oder Microsoft Office 365 die Effizienz bei der Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Tools:


  • Schreibtisch Büro La7
    Schreibtisch Büro La7

    Schreibtisch Büro La7 Ein inspirierender und effizienter Arbeitsplatz ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Schreibtisch Büro ist das perfekte Produkt, um Ihre Arbeitserfahrung auf die nächste Stufe zu heben. Mit diesem Schreibtisch können Sie Ihre Ideen in die Tat umsetzen und alle beruflichen Ziele erreichen. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Vierfußgestell aus Aluminium. + Nivellierung im Bereich von 10 mm. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 140 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Schreibtisch Büro La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 1135.20 € | Versand*: 0.00 €
  • Büro Schreibtisch modern Rimmi
    Büro Schreibtisch modern Rimmi

    Moderner Büro-Schreibtisch Rimmi Für alle, die modernen Luxus und hohe Qualität schätzen, wurde der Schreibtisch Rimmi entwickelt. Das italienische Tischdesign basiert auf der Harmonie gerader und geschwungener Linien, um eine ästhetische Form zu schaffen. Die eleganten, dreiteiligen Stahlbeine werden mit modernster Technologie hergestellt und sind das herausragende Merkmal des Tisches. Standardausstattung: + Schreibtisch mit Unterbau. + Tischplatte ca. 180 x 90 cm, mit Melamin beschichtet. + Kabelauslass und Box für Steckdosenleiste. + Unterbau mit zwei Schubladen und einem Schubfach. + 5 Jahre Herstellergarantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 204 cm Tiefe: ca. 150 cm Lieferung: Büro Schreibtisch modern Rimmi wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Dieses Produkt besteht aus 5 Paketen. Gewicht: ca. 138,85 kg. Tischplatte: 182x5,6x92 cm, ca. 37,50 kg Container (vormontiert): 92x52x62 cm, ca. 61,40 kg Box für Steckdosen: 14x20x47 cm, ca. 2,50 kg Gestell: 92x74x8 cm, ca. 16,85 kg Gestell: 74x70x92 cm, ca. 20,60 kg Aufbauanleitung: Schreibtisch Rimmi Schreibtisch Rimmi mit Knieraumblende Box für Steckdosen Ein Produkt vom führenden Anbieter.

    Preis: 1790.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Schreibtisch Eckkombination Büro Prisso
    Schreibtisch Eckkombination Büro Prisso

    Schreibtisch Eckkombination Büro Prisso Eine Eckkombination für Büro der Prisso Serie sorgt für Style und Funktionalität im Büro oder Home-Office. Tischplatte von 210 cm Breite wird an der Seite von einem Untertischsideboard mit Schiebetüren gestützt. Der Schreibtisch Eckkombination ist in mehreren Dekoren verfügbar. Kabeldurchlass als Kabelklappe ist bereits standardmäßig in den Tisch integriert. Standardausstattung + Melamin Tischplatte + Metall-Beingestell + Fußgleiter mit Niveauregulierung + ca. 210 x 80 cm Tischfläche + Kabeldurchlass an der Seite + Untertischsideboard + Zwei Schiebetüren + Fachboden + Knieschutzblende optional Maße: Tischbreite: ca. 210 cm Tischtiefe: ca. 80 cm Tischhöhe: ca. 74 cm Sideboardbreite: ca. 160 cm Sideboardtiefe: ca. 45 cm Sideboardhöhe: ca. 69 cm Gesamtbreite: ca. 210 cm Gesamttiefe: ca. 160 cm Gesamthöhe: ca. 74 cm Lieferung: Prisso Schreibtisch Eckkombination Büro wird per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Express: Bei Auswahl Tischplatte Weiß (Express) oder Eiche gekalkt (Express) - Lieferzeit nur ca. 15-20 Werktage (3-4 Wochen) Qualitätsprodukt aus der EU-Produktion.

    Preis: 1323.34 € | Versand*: 0.00 €
  • Schreibtisch Ecktisch Büro Ostapp
    Schreibtisch Ecktisch Büro Ostapp

    Schreibtisch Ecktisch Büro Ostapp Schreibtisch Ecktisch Ostapp besteht aus einem Schreibtisch, der durch einen Anbautisch erweitert wird. Die Position des Anbautisches ist beim Aufbau frei zu bestimmen. Optionaler Container mit drei Schubladen oder einer Schublade und Hängeregistratur bietet Stauraum, um Utensilien direkt griffbereit zu haben. Breite Dekorauswahl erleichtert die Anbindung an vorhandene Büroeinrichtung. Standardausstattung: + rechteckige Tischplatte 160 x 90 cm + optional Tischplatte: 180 x 90, 200 x 100 oder 220 x 100 cm + Wangengestell + inkl. Anbautisch ca. 120 x 60 cm + Position des Anbautisches ist frei wählbar + Schreibtischhöhe ca. 74 cm, optional ca. 78 cm + optional: Mediaport mit Netzleiste + optional: Container Maße Ecktisch in cm: Gesamtbreite: ca. 160 Gesamttiefe: ca. 210 Tischplattenbreite: ca. 160 Tischplattentiefe: ca. 90 Anbautischtiefe: ca. 120 Anbautischbreite: ca. 60 Höhe: ca. 74 Lieferung: Schreibtisch Ecktisch wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 1891.26 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Workflow-Tools würden Sie empfehlen, um die Effizienz und Produktivität in unserem Unternehmen zu steigern?

    Ich würde empfehlen, Tools wie Trello, Asana oder Monday.com zu verwenden, um die Zusammenarbeit und Organisation von Aufgaben zu verbessern. Diese Tools ermöglichen es, Aufgaben zuzuweisen, den Fortschritt zu verfolgen und Deadlines einzuhalten. Durch die Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen mit Tools wie Zapier oder Microsoft Power Automate können Zeit und Ressourcen eingespart werden.

  • Welche Methoden und Tools eignen sich am besten zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität in Organisationen?

    Die Verwendung von Projektmanagement-Tools wie Trello oder Asana kann die Effizienz steigern, indem sie die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Teams verbessern. Die Implementierung von Lean-Management-Methoden, wie z.B. Kaizen oder 5S, kann dazu beitragen, Verschwendung zu reduzieren und Prozesse zu optimieren. Die Nutzung von Automatisierungssoftware und digitalen Lösungen kann repetitive Aufgaben automatisieren und die Produktivität steigern.

  • Auf welchem Betriebssystem laufen mehr Tools und Programme für die Arbeit?

    Windows ist das Betriebssystem, auf dem die meisten Tools und Programme für die Arbeit laufen. Es ist weit verbreitet und unterstützt eine breite Palette von Anwendungen, von Bürosoftware über Design- und Entwicklungsprogramme bis hin zu spezialisierten Tools für verschiedene Branchen. Allerdings gewinnt auch macOS als Betriebssystem für die Arbeit zunehmend an Beliebtheit und bietet eine wachsende Auswahl an Tools und Programmen.

  • Wie kann man die Effizienz und Produktivität im Büro steigern?

    1. Durch die Einführung von effektiven Arbeitsabläufen und Prozessen. 2. Durch den Einsatz von Technologien, die die Arbeit erleichtern und automatisieren. 3. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern.

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